Bestellung
Ihre Sicherheit ist für uns oberste Priorität.
Damit Sie stets ein gutes Gefühl beim Einkaufen behalten, sind wir mit unserem Service stets bemüht Ihnen bei Problemen und Anliegen zur Seite zu stehen.
Wir arbeiten mit etablierten, unabhängigen Drittanbietern wie Ekomi für den Käuferschutz zusammen. Diese Plattform bietet Ihnen, zusätzlich zum Käuferschutz, die Möglichkeit anhand Käuferrezessionen das nötige Vertrauen aufzubauen. Sie haben anschließend die Möglichkeit Ihren Einkauf zu bewerten. Wir verpflichten uns dadurch, die höchsten Anforderungen an Leistungstreue zu erfüllen.
Neben Ekomi sind alle Käufe über PayPal darüber hinaus mit dem PayPal Käuferschutz abgesichert.
Wenn alle Artikel Ihrer Bestellung auf Lager sind (grüne Anzeige: "sofort versandfertig"), wird diese unverzüglich der Versandabteilung übergeben.
Wenn Sie werktags vor 13 Uhr bestellen, wird Ihre Bestellung noch am selben Tag verpackt und unserem Versanddienstleister übergeben.
In mehr als 95% der Fälle erreicht Sie das Paket innerhalb Deutschlands bereits am Folgetag (ausgenommen sonn- und feiertags).
Wenn Ihnen bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen ist, Sie etwas vergessen oder versehentlich eine Bestellung ausgelöst haben, kontaktieren Sie uns bitte unverzüglich telefonisch unter +49 (0) 172 - 40 30 971 oder per Mail: webshop@reitsport-lauries.de
Insofern die Bestellung noch nicht unterwegs zu Ihnen ist, können wir diese stornieren. Dafür ist eine zeitnahe Rückmeldung bis 10 Uhr notwendig.
Falls das Paket bereits verpackt oder unterwegs zu Ihnen ist, müssen Sie die Ware an uns zurücksenden und neu bestellen.
Beachten Sie bitte, dass bei einer Bestellung außerhalb Deutschlands, Österreichs und Europa weitere Zölle, Steuern oder Gebühren anfallen können, die Sie an die zuständigen Zoll- oder Steuerbehörden zahlen müssen. Um mehr Informationen zu erhalten, erkundige Sie sich bei Ihrer Zoll- bzw. Steuerbehörde.
Rabattaktionen sind meist zeitlich begrenzt und beinhalten in der Regel weitere Bedingungen, welche es zu beachten gilt. Diese können Sie den Aktionsbedingungen innerhalb des jeweiligen Newsletters oder unserer Startseite entnehmen.
Bei Unklarheiten stehen wir Ihnen sehr gerne per Anruf +49 (0) 172 - 40 30 971 oder Mail websho@reitsport-lauries.de zur Verfügung.
Rücksendung
Die Rücksendekosten/Porto sind vom Käufer zu bezahlen.
Bitte beachten Sie, dass wir keine unfrankierten Sendungen annehmen.
Wir haben dir den Prozess der Retoure möglichst einfach gestaltet:
In einer separaten E-Mail mit der Versandbestätigung haben wir Ihnen den Retourenschein zukommen lassen.
1. Füllen Sie auf dem Retourenschein aus, welche Artikel Sie zurücksenden möchten. Vergessen Sie dabei nicht Ihre Shop-Bestell-Nr. und Ihren Namen anzugeben, falls er nicht auf den Retouren Beleg aufgedruckt ist.
Dies ermöglicht unserer Retouren Abteilung eine schnellere Erfassung und damit auch eine schnelle Bearbeitung Ihrer Rücksendung.
2. Verpacken Sie die Ware sicher in einem geeigneten Karton. Am besten nutzten Sie hierfür den zugesendeten Karton, insofern dieser nicht beschädigt wurde.
3. Behalten Sie den Einlieferungsbeleg so lange auf, bis die Retoure gutgeschrieben wurde.
Für einen Umtausch bitten wir Sie eine weitere Bestellung bei uns im Onlineshop aufzugeben und die/den bereits gelieferten Artikel an uns zurückzusenden.
Bitte beachten Sie hierfür, dass die Rechnungsbeträge der Bestellungen nicht gegeneinander aufgerechnet werden können. Es wird eine neue Rechnung und Zahlung erstellt.
Nach Eingang des Umtausches/Retoure erhälten Sie den Betrag via der gleichen Zahlart wieder zurück.
Die zurückgesendete Ware wird von unserer Retouren Abteilung genaustens auf Gebrauchsspuren, Flecken oder andere Abnutzungserscheinungen geprüft.
Ist die Ware einwandfrei, erfolgt die Erstattung im Regelfall noch am selben Tag nachdem das Paket bei uns eingetroffen ist.
Nein.
Personalisierte, konfigurierte Artikel oder Sonderbestellungen und Maßartikel wie z.B. bei Trensen, Kandaren, Sakkos, Helme, Schabracken, Fliegenhauben, o.Ä., sind vom Widerruf-Rücknahme ausgeschlossen.
Lieferung
Aus Umweltschutzgründen verzichten wir auf vorzeitige Teillieferungen.
Ja das ist möglich. Geben Sie die Daten Ihrer Packstation in der Lieferadresse wie folgt an:
Vor- und Nachnamen angeben
Feld Straße = Begriff "Packstation" genauso eingeben
Feld Hausnummer = Nummer Ihrer Packstation
Feld Adresszusatz = Ihre Postnummer
Felder PLZ und Wohnort = PLZ und Ort Ihrer Packstation
Sie brauchen einen bestellen Artikel so schnell wie möglich?
Im Regelfall liefert unser Versanddienstleister innerhalb Deutschlands auch beim Standardversand von einem Werktag.
Möchten Sie trotzdem auf Nummer sicher gehen, so können Sie Montag - Donnerstags bis 12:00 Uhr unsere Express-Versandoption mit Aufpreis wählen und Ihr Paket bereits am Folgetag mit Wunschzeit in Empfang nehmen.
Sie können auch sehr gerne die Ware bei uns im Geschäft abholen. Bitte kontaktieren Sie uns per Anruf +49 (0) 172 - 40 30 971 oder per Mail: webshop@reitsport-lauries.de
Als erstes sollten Sie überprüfen, aus welchem Grund der Versanddienstleister Ihr Paket nicht zustellen konnte. Die Sendungsverfolgung haben wir Ihnen in einer separaten E-Mail zukommen lassen.
In den meisten dieser Fälle liegt ein Schreibfehler in der Anschrift vor oder der Name konnte auf dem Briefkasten nicht gefunden werden. Wenn dies zutrifft, geht das Paket wieder an uns zurück.
Bitte kontaktieren Sie uns, damit der Fehler berichtigt und das Paket erneut zugesendet werden kann.
Aus Klimaschutzgründen wollen wir vermeiden, dass unnötige Bestellungen nur zum Spaß getätigt werden.
Wir sind alle für unsere Umwelt verantwortlich. Beginnen wir bei den täglichen Kleinigkeiten.
Wir versenden unsere Pakete standardmäßig mit DHL.
Wenn nicht nur der Karton, sondern auch die Ware beschädigt ist oder gar fehlt, tut uns das sehr leid. Wir prüfen gerne Ihre Reklamation und sorgen für Ersatz.
Bitte kontaktieren Sie uns hierzu schnellstens nach Erhalt des Pakets, bevor Sie weitere Maßnahmen treffen.
Es ist wichtig, dass das beschädigte Paket in dem Zustand dokumentiert und fotografiert wird, in welchem es bei Ihnen eingetroffen ist.
Zahlung
Mein Konto
Eine Registrierung ist bei uns nicht notwendig. Wir bieten Ihnen stets die Möglichkeit Ihre Bestellung auch als "Gast" zu tätigen oder auch Express-Zahlungen vorzunehmen.
Ein Kundenkonto bei uns bietet jedoch viele Vorteile:- Einsicht auf Ihren Bestellstatus
- Einsicht auf Ihre Bestellhistorie
- Anlegen und Speichern eines Wunschzettels
Die Registrierung ist selbstverständlich kostenfrei für Sie.
Ihre Daten werden bei uns mit höchster Sorgfalt und Sicherheit behandelt. Eine Weitergabe an Dritte findet zu keinem Zeitpunkt ohne Ihr Einverständnis statt. Wir halten uns dabei streng an die geltenden Datenschutzrichtlinien.
Die Übermittlung Ihrer Daten findet via SSL-Verschlüsselung statt. Dieses sehen Sie am Schloss-Symbol neben der Adress-Eingabeleiste.
Newsletter
Coupons
Der Coupon scheint abgelaufen zu sein, weil Coupon-Aktionen entweder zeitlich begrenzt und/oder nur in einer bestimmten Anzahl Verfügbar sind.
Außerdem kann im Warenkorb immer nur ein einzelner Coupon eingelöst werden.
Geben Sie einfach mehrere Bestellungen auf, wenn Sie mehrere Coupons nutzen möchten.
Gutschein
Sie können unsere Geschenkgutscheine in unseren Onlineshop www.reitsport-lauries.de und in unserem Store in Baiernrain kaufen.
Sie können unsere Gutscheine im Onlineshop oder in unserem Store einlösen, unabhängig davon, wo Sie diesen erworben haben.
Geschenkgutscheine oder Restguthaben aus Geschenkgutscheinen sind bis zum Ende des dritten Jahres nach dem Jahr des Erwerbs einlösbar.
Wenn es in den Aktionsbedingungen nicht explizit ausgeschlossen ist, können Geschenkgutscheine gerne mit aktuellen Aktionen kombiniert werden. Ob eine Aktion davon ausgeschlossen ist, können Sie in den entsprechenden Aktionsbedingungen einsehen.
Das Einlösen eines Teilbetrags Ihres Gutscheins ist selbstverständlich möglich. Der Restbetrag bleibt auf Ihrem Gutschein und kann bei der nächsten Bestellung verwendet werden.
Sollten Sie eine Retoure haben und die Ware mittels eines Gutscheincodes gekauft haben, wird Ihnen der Betrag des Gutscheines unter dem Ihnen bekannten Gutscheincode gutgeschrieben.
Eine Barauszahlung oder Verrechnung ist nicht möglich.
Reklamation
Bitte kontaktieren Sie zunächst unser Serviceteam, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
In allen Fällen benötigen wir Fotos vom Schaden des Artikel mit Artikelnummer. Anders erkennen wir die Reklamation nicht an!
Nach Klärung wird dann u.U. der Artikel selbst angefordert, um eine Nachbesserung vorzunehmen. In Einzelfällen kann von diesem Vorgehen jedoch auch abgesehen werden.
Muss eine Ware zur Prüfung oder Reparatur eingesendet werden, werden die Versandkosten selbstverständlich von uns übernommen.
Bitte kontaktieren Sie bei einer Reklamation vorab per Mail webshop@reitsport-lauries.de oder per Anruf +49 (0) 172 - 40 30 971 jedoch zunächst unser Serviceteam, um das genaue Vorgehen zu besprechen.
Die Bearbeitungszeit für einen Reklamationsfall hängt stark am Einzelfall ab.
Wir und der Hersteller geben uns stets größte Mühe, den Prozess schnellstmöglich und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln.
Für genauere Informationen zu Ihrem Fall bitten wir Sie, Kontakt zu unserem Serviceteam aufzunehmen.
Bitte halten Sie alle Daten wie Shop-Bestell-Nummer, Kundennummer und Artikelnummer bereit.
Haben Sie noch unbeantwortete Fragen?
Dann nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf.
Wir beraten Sie gerne vor Ihrem Kauf.
Reitsport Lauries
Schulstr. 16, 83646 Bad Tölz
Tel: +49 (0) 172 - 40 30 971
webshop@reitsport-lauries.de
Mo.-Fr. 9:00 bis 18:00 Uhr